HBSV_Logo_klein
50 Jahre HBSV


Einladung zum HBSV-JubiläumHBSV_LOGO3_50_groß (2)

Gestern hat die HBSV Geschäftsstelle mit unten stehender Mail alle aktiven und passiven Minigolfer, die einem HBSV-Verein angehören zur Feier anläßlich des 50 Jubiläums des HBSV eingeladen. Die Mail ging an die bekannten Vereinsadressen. Um das geplante Buffet richtig planen zu können, bitten wir um die angesprochenen Teilnahmemeldungen an die Geschäftsstelle.
ARN

Liebe Vereinsvorstände,
liebe aktive Mitglieder,
liebe passive Mitglieder,

der Hessische Bahnengolf Sportverband e.V. wird 50 Jahre alt.

Dies wollen wir zum Anlass nehmen mit allen Aktiven und Passiven Mitgliedern des Verbandes zu feiern.
Das Essen und die Getränke zur Feierlichkeit sind frei.

Tag und Ort der Veranstaltung sowie weitere Einzelheiten entnehmt ihr bitte der beigefügten Einladung.

Um ein wenig Planungssicherheit zu haben, bitten wir bis spätestens 15. Juli 2015 um Mitteilung
an die HBSV Geschäftsstelle ( geschaeftsstelle@minigolf-hessen.de ) wie viele Mitglieder eures Vereins an der Geburtstagsfeier teilnehmen werden.

Wir hoffen möglichst viele Sportfreundinnen / Sportfreunde, vielleicht ja sogar aus den ersten Stunden des HBSV oder wie damals "HMSV" begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Weiser
HBSV-Geschäftsstelle


© Hessischer Bahnengolf Sportverband e.V.